Jump to content

Codemeter Lizenz-upgrade Zu Version 10


mainsdream
 Share

Recommended Posts

Hallo Forum, der Support hat sich schon ins wochenende verzogen, meine Update ist heute angekommen und ich habe schon das erste Problem. Lt. Beipackzettel soll ich den Instruktionen beim Programmstart folgen, die da heißen:

0. Drücken Sie auf "Update" im Programm Start Dialog.

Da würde dann Codemeter Lizenz Update erscheinen. Weder beim Starten der CD noch in der Codemeter Datei habe ich die Möglichkeit, solches zu tun. Wo kann ich suchen. Wer hilft mir übers Wochenende?

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...