Jump to content
tungsten

Bereiche In Neues Projekt Kopieren Und Wav's Mitnehmen

Recommended Posts

Hallo

Ich schneide mit Samplitude 9 SE Liveauftritte mit. immer so 1-2 Stunden

Nun möchte ich die relevanten Bereiche (z.B einzelne Lieder) in einzelne Projekte kopieren, und den restlichen Datenmüll löschen.

Beim Markieren eines mehrspurigen Bereiches kann ich diesen zwar in ein neues Projket kopieren, die zugrundeliegenden Wave-Dateien bleiben jedoch in gänze im Orginal erhalten. (Nur Referenzierung wird kopierte)

Gibt es die Möglichkeit, hier auch die entsprechenden Wav-Bereiche mit zu exportieren und sie z.B. zur weiterbearbeitung wegzuschicken. - Wir sprechen hier immer noch von Mehrspurprojekt und nicht von dem Mixdown.

Warscheinlich bin ich nur zu doof!

Beim Markieren eines mehrspurigen Bereiches kann ich diesen zwar in ein neues Projket kopieren, die zugrundeliegenden Wave-Dateien bleiben jedoch in gänze im Orginal erhalten. (Nur Referenzierung wird kopierte)

So weit so gut. Jetzt - 'Save complete VIP in' heist der Menu Befehl in der Englische Version. Es Kopiert nur die Wav Bereiche die Tatsätlich im neuen VIP vorhanden sind in den bestimmbarem neuen Ordner.

Cheers

M