Jump to content

Import von 4 PlugIns nach SE


xyzett
 Share

Recommended Posts

Nabend,

Ich habe mit einem Samplitude Pro ein Projekt mit 4 PlugIns pro Spur gemacht hat.

Jetzt habe nur Samplitude SE, welches max. 2 Plug Ins pro Spur kann und möchte das Projekt bearbeiten. Es werden nur die ersten beiden Plug Ins pro Spur geladen. Gibt es einen Trick, wie ich an die Einstellungen der anderen Plug Ins komme um sie zu notieren?

Dann könnte ich wenigstens die Spuren mit 2 Plug Ins bouncen und danach die anderen beiden Plug Ins nach laden.

Bitte um Tipps ;)

Link to comment
Share on other sites

Danke, tolles Tool, würde sicher viele User freuen wenn sie davon wüssten...

Leider schmiert Samplitude nach 4 Plug Ins in Folge (eine Spur) auf meinem PC regelmässig ab. 4 Plug Ins verteilt auf mehrere Spuren geht ohne Probleme.

Und ohne eine neue Samplitude Version, ausser SE komme ich an die Einstellungen der 3. + 4. Plug Ins nicht mehr ran??

gerrit

Link to comment
Share on other sites

Leider sieht man die nicht geladenen Plug Ins gar nicht, so dass ich nicht mal weiss welche fehlen.

Z.B.: Antares AutoTune fehlt manchmal.

Das Thema bezog sich eigentlich allgemein auf solche Prozesse.

Wenn mir in einem Projekt bestimmte Plug Ins fehlen, kann ich ja mal um Hilfe der Pro-User bitten.

Reicht denen denn die .vip-Datei?

.h2 +.hdp sind sicher auch nötig, nur die waves sicher nicht, das würde online recht lange dauern...

gruss gerrit

Link to comment
Share on other sites

Nabend,

Ich habe mit einem Samplitude Pro ein Projekt mit 4 PlugIns pro Spur gemacht hat.

Jetzt habe nur Samplitude SE, welches max. 2 Plug Ins pro Spur kann und möchte das Projekt bearbeiten. Es werden nur die ersten beiden Plug Ins pro Spur geladen. Gibt es einen Trick, wie ich an die Einstellungen der anderen Plug Ins komme um sie zu notieren?

Dann könnte ich wenigstens die Spuren mit 2 Plug Ins bouncen und danach die anderen beiden Plug Ins nach laden.

Bitte um Tipps :blink:

wenn du dir die Demo-Version installierst und das VIP damit öffnest?

Gruß

kopflos

Link to comment
Share on other sites

Ohh sorry, ich dummbatz habe seit der letzten Systemwiederherstellung antares autotune nicht installiert. Kein wunder dass Sam meckert...

Jetzt habe ich ein Projekt mit SE (Vollversion von der Keys) geöffnet und es hat 4 Plug Ins in einer Spur, obwohl doch nur 2 gehen dürften?

Wenn ich in anderen Projekten nach dem 2. ein Drittes einbinden will, meckert Sam: "Es seinen nur 2 erlaubt".

Merkwürdig...

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...