Jump to content

quantisieren bei timingproblemen


froby2
 Share

Recommended Posts

hallo,kann mir jemand kurz erklären wie ich drums die leicht eiern quantisiere und gerade schiebe ohne sie alle einzeln zu schneiden und hinzuschieben.

ich bin bei sam 11 pro nicht ganz klar gekommen,oder zumindest habe ich keinen unterscheid hören können :huh: danke schon mal im vorraus wenn mir da jemand weiter helfen kann.funktioniert das evtl. auch bei gitarrenanschlägen?

grüße froby

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...