OEggert2706 Posted November 27, 2012 Report Share Posted November 27, 2012 Hallo Forum, gibt es in Freiburg oder Umgebung oder irgendwo zwischen Freiburg und Lörrach jemanden, der sich richtig gut mit Samplitude auskennt ? Ich habe gerade begonnen, ein SciFi-Endzeitdrama als Hörspiel zu realisieren. Szene 1, den Prolog, ist heute morgen "fertig" geworden, ohne jede Bearbeitung. Die Aufnahmen liegen so nehen einander, wie es eben sein soll, ohne in einer wie auch immer gearteten Weise von den Möglichkeiten profitiert zu haben, die Samplitude 10 bietet. Wer kann mich unterstützen ? Er / Sie braucht es auch nicht gratis zu tun. Mein Traumberuf wäre Toningenieur gewesen. Es kam damals aber alles anders. Heute arbeite ich in der IT als Datenbankadministrator. Und jetzt möchte ich meinen Lebenstraum verwirklichen, ebnén diese Hörspielproduktion. Viele Grüße OEggert2706 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
mathias Posted November 27, 2012 Report Share Posted November 27, 2012 hallo, ich arbeite seit ca. 8 jahren mit samplitude hier in meinem projectstudio. ich bin im süden von freiburg. schick mir doch eine pm, dann können wir ins detail gehen und schauen ob das passen könnte. herzliche grüße,mathias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts