Welche Hustensequenz, meinst Du bei 3:20?
Ich finde den Hall, den Gesang und den Anteil und die Mischung im Allgemeinen vom Song sehr schön passend gewählt! Die Wellen bei 2:48 finde ich sehr höhenlastig, wie auch das Gewitter, hier würde ich mir mehr Tiefe wünschen.
Willst Du, dass das Husten aus einer Kammer oder von draußen kommt? Draußen: gar kein Raum, sondern so trocken wie möglich! Wenn Du das "draußen" verstärken möchtest, dann kannst Du noch sowas wie Möwen o. ö. mit dazu machen.
Wenn Du das alles in einer Kammer haben möchtest, dann dürfen die Wellen nicht so viel Höhenanteile haben, dann wäre das Fenster offen, sonst kommt davon nix rein. Wenn Du eine Kammer nimmst, dann würde ich im Faltungshall einen kleinen Raum wählen, beim Husten nur den Hall-Anteil probieren und keinen Originalanteil und Pre-Delay langsam hochdrehen, bis Du den richtigen Größeneindruck hast.
Nach umschlotternden Mantel würde ich jedoch eher die Szene draußen sehen: und dann würde ich ein anderes Windgeräusch wählen, da dies nach undichten Fenstern oder großen Hindernissen klingt.
Für Draußen-Szenen wird meisten in Tonstudios mit einem "Zelt" aus Akusitikmolton gearbeitet,um Reflexionen soweit es geht zu minimieren, denn im Freifeld hat man ja nur vereinzelt Hindernisse, am Strand fast gar keine.
Schöne Sprecherstimme, schöne Musik!