Jump to content

Sam9 Und Powercore Pci

solidground
 Share

Recommended Posts

• 2 weeks later...

jepp, keine Probleme, außer die mir Bekannten, die aber auch in SX3 existieren, bzw. an TC P liegen.

Arbeite zur Zeit noch mit 1.96, sehe keinen Grund auf 2.01 oder so upzudaten.

Pentium 4 3.0GHZ, 2GB Ram, Asus Mobo --> 2 x TC Powercore PCI, 1 x UAD (PCI), 2 x RME Hammerfall DSP.

W XP sp2....

Ich denke das die Funktionstüchtigkeit nicht Ausschließlich von zwei Parteien abhängig ist. Mobo, Soundkarte und Konfiguration des OS sind wichtige Fatoren. Mein Rechner hat weder eine Officesoftware, noch das Internet je gesehen, der hängt noch nicht mal am Netz und das erspart ihm viel Arbeit. Mein Baby brauch so ja noch nicht mal 'nen Virenscanner.

Für solche Dinge gibts nen zweiten PC.

hi zusammen

kann mir bitte jemand sagen, ob sam9 prof. und powercore gut zusammen funktionieren? keine probleme?

vielen dank für eine antwort!!!

cheers, david

Tja also ich habe heute das erste mal in meinem Studio Sam 9.0 pro und Powercore kurz ausgecheckt und hatte dabei 2 bluescreens... ganz neue Töne, da ging also gar nichts mehr. Mit Sam 8 Pro hatte ich keinerlei Probleme. Ich werde der Sache noch genauer nachgehen, wenn ich das nächste mal Zeit habe.

System:

ASUS p5b

Intel core 2 duo 6600

Hammerfall dsp Digiface mit 24 Kanälen Apogee über Big Ben geklockt

3x uad1e

Powercore firewire und powercore pci: offene Plugins: VSS3 und Dynamic EQ