Jump to content

Sam9 Handbuch

laughingbear
 Share

Recommended Posts

Guten Tag zusammen

Ich habe gerade mal eine crossgrade Preisanfrage gemailt. Ich werde den wahrscheinlich schwierigen Schritt vornehmen endlich auf Sam9 Pro umzusteigen.

Ich wuerde gerne wissen wie das Handbuch aufgebaut ist. Laesst sich dies auch zum Einstieg lesen, gibt es dort nachvollziehbare Beispielsituationen, oder ist es eher wie ein Telefonbuch, will sagen parametrische Auflistungen von Funktionen geschrieben.

Ich investiere gerne ca. 10 Tage intensiven Handbuch studierens wenn sich damit die Umstellung zuegiger erledigen laesst. Offen gestanden, von lesen auf der Website habe ich die ganze "Object" Geschichte noch nicht so ganz verdaut.

Kann man das Handbuch ggfs. downloaden?

Noch was, multimonitor support, ich arbeite auf drei monitoren ueber eine matrox parhelia Grafikkarte, unterstuetzt Sam eine solche Konfiguration?

Danke!

hi laughingbear,

>> Ich wuerde gerne wissen wie das Handbuch aufgebaut ist. Laesst sich dies auch zum Einstieg lesen, gibt es dort nachvollziehbare Beispielsituationen, oder ist es eher wie ein Telefonbuch, will sagen parametrische Auflistungen von Funktionen geschrieben.<<

im handbuch ist sowohl eine einführung mit beispielsituationen als auch die auflistung aller funktionen enthalten.

ausführlicher ist natürlich die hilfe, welche im programm selber vorhanden ist.

falls du das handbuch als pdf haben willst, schreib mir ne mail, ich sende es dir dann zu.

>> ...ich arbeite auf drei monitoren ueber eine matrox parhelia Grafikkarte, unterstuetzt Sam eine solche Konfiguration? <<

ja, das tut es.

cheers, andy

Danke nach Dresden!

Gruss aus Irland

hi laughingbear,

>> Ich wuerde gerne wissen wie das Handbuch aufgebaut ist. Laesst sich dies auch zum Einstieg lesen, gibt es dort nachvollziehbare Beispielsituationen, oder ist es eher wie ein Telefonbuch, will sagen parametrische Auflistungen von Funktionen geschrieben.<<

im handbuch ist sowohl eine einführung mit beispielsituationen als auch die auflistung aller funktionen enthalten.

ausführlicher ist natürlich die hilfe, welche im programm selber vorhanden ist.

falls du das handbuch als pdf haben willst, schreib mir ne mail, ich sende es dir dann zu.

>> ...ich arbeite auf drei monitoren ueber eine matrox parhelia Grafikkarte, unterstuetzt Sam eine solche Konfiguration? <<

ja, das tut es.

cheers, andy