Jump to content

Ich Brauche Noch Den Freischalte Code Für Samplitude V8 Se


harp
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen

Ich spiele 3 Instrumente auch Keyboard (PSR 2100 von Yamaha) und ich nehme oft mal was auf oder über Midi arbeite ich auch.... Ich habe das Betriebssystem Kubuntu (Linux)...

Erst habe ich das Programm installiert Magix Samplitude V8 SE

Also ich habe am Montag die Keys Cd mit Heft gekauft und habe im internet den Code eingetippt die im Heft war, und halt alles angegeben aber die wollten doch eine Serie Nummer per mail schicken, das ich es freischalten kann, aber ich habe noch keine bekommen was sollte ich jetzt tun??

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Danke

Gruß

Harp

Link to comment
Share on other sites

Hallo Harp,

schau mal in der "pinned" Topic am Anfang diese Forum

"Pinned: Probleme Bei Registrierung Oder Reaktivierung Von"

Gruss

Steve

Hallo Steve

Also heißt das ich sollte mal da hin schreiben, aber was sollte ich schreiben?

Ich habe keine Code bekommen per Mail für die Software Samplitude

zum freischalten oder so??

Gruß

harp

Link to comment
Share on other sites

hi harp,

bitte schreibe in die mail an e-version-support@magix.net die OEM-Nummer rein, die du in dem keys-heft drin hattest. nur sie ist für die leutchens dort die bestätigung, dass du die se wirklich so bekommen hast und damit können sie auch aus der datenbank die korrespondierende seriennummer/aktivierungscode finden.

sollte auf die mail niemand antworten, hier ist die tel.nr.: 05741-345530

gruß, andy

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...