Jump to content

Upgrade-aktion Von Sam 9se Wirklich Nur Bis Ende Juli?


Recommended Posts

Ja, die Frage steht ja im Titel....

Ich überlege ernsthaft auf SAM 9 CLassic upzugraden - aber eventuell bräuchte ich noch ne Weile um mich besser im Programm zu orientieren...?!?

Gibt es da vielleicht (doch) noch ne Verlängerung?

Gruß Jens

Hallo Jens,

die Aktion gilt eigentlich nur bis 31.07.

Da wir aber auch Anfragen und Bestellungen für dieses Update von Keys Lesern aus dem Ausland bekommen haben, hängen wir pauschal noch eine Karenz von 3 Tagen für den Postweg dran.

Gruß vom Samplitude Vertrieb

Jörg

Link to comment
Share on other sites

Hallo!

Ja, ich gebe mal meine derzeitigen Upgrade-Überlegungen hier weiter. Vielleicht bringt es Magix ja ein wenig ins Grübeln.

Um nicht alles wiederholen zu müssen, lege ich einfach mal link zu homerecording.de an. Dort habe ich das Thema schon gepostet:

http://homerecording.de/modules/newbb/view...15&forum=31

Also: im Moment liegt SONAR doch mehr oder weniger deutlich vorne. Etwas Schade finde ich das für SAM schon ,aber nach Abwägen aller Gesichtspunkte.......

Vielleicht könnt ihr bei Magix ja im Hinblick auf die Upgrade Preise mal eine Neu-Positionierung wagen - ein solche, die es preislich attraktiver machen würde.

Hier als Erläuterung: http://www.samplitude.de/de/pdf/preisliste...plitude9_de.pdf

Für jene, die nicht alles durchlesen wollen:

SONAR:

Upgrade von den ersten Versionen (1, 2 oder 3 - diese kann man mit etwas Glück teils sehr günstig in der e-Bucht ergattern) auf die GROßE SONAR Version 6Producer mit immensem Funktions- und Plugin-Umfang: 249 EUR!

SAMPLITUDE:

Upgrade von den ersten Versionen (bis 7 !!!) auf die große Version: 615 EUR! <_<

Auf die Classic Version immer noch 307 EUR!

Nichts für ungut.... SAM: eigentlich ein sehr gutes Produkt, aber im Preis-Leistungs-Vewrhältnis gegenüber SONAR doch recht deutlich unterlegen.

Gruß Jens

P.S. Ich will hier gewiss kein böses Blut generieren - ist nur als Gedankenanregung und konstruktiv (!) gedacht! Mich würde auch interessieren, wie das andere (bislang noch "potentielle") User sehen....

Link to comment
Share on other sites

Nichts für ungut.... SAM: eigentlich ein sehr gutes Produkt, aber im Preis-Leistungs-Vewrhältnis gegenüber SONAR doch recht deutlich unterlegen.

Ich benutze Cubase, informiere mich aber gerade über die Konkurrenz. Ab nächste Wo teste ich Magix Music Studio 2007 = Samplitude Engine.

So, nun aber:

Vorsicht mit SONAR. Hätte ich fast in der Home Studio Version geordert, aber: Man kann Sonar nicht wieder verkaufen! Die unterstützen keinen Lizenztransfer, Geld ist damit verbrannt. Damit war für MICH die Sonar-Story zuende.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...