Jump to content

Am-pulse Problem

Recommended Posts

Hallo Sascha,

habe seit 05.07 die AM-Suite und bin sehr angetan von diesem Werkzeug. Habe jedoch von Anfang an das Problem beim AM-Pulse, das die Wirkung des Effekts in einer Drumspur erst nach dem 1. Schlag, z.B. einer Baßdrum, einsetzt. Ich habe die erste Note eines 4/4 Taktes eine schlappe BD und erst ab der zweiten Note den knackigen AM-Pulse Effekt, das wiederholt sich z.B. nach jedem Break, dann ist die erste Note wieder unbehandelt und erst ab der zweiten setzt dann AMPulse ein. Wie kann ich das lösen, gibt es vielleicht ein update, da ich die Version von 05.07 habe. Ich arbeite mit Ableton live 5.2.2 und einem RME Hammerfall DSP Multiface.

Danke im Voraus.

silversurfer60

Hi,

ohne jetzt auf den Code im Detail geschaut zu haben, hege ich einen Verdacht, kann mich da aber erst mal nicht festlegen.

Es steht ohnehin ein Update mit kleineren Bugfixes und neuen Features für die ganzen VSTs an. Sobald ich dazu im einzelnen komme, schau ich nochmal genau nach.

• 1 month later...
Hi,

ohne jetzt auf den Code im Detail geschaut zu haben, hege ich einen Verdacht, kann mich da aber erst mal nicht festlegen.

Es steht ohnehin ein Update mit kleineren Bugfixes und neuen Features für die ganzen VSTs an. Sobald ich dazu im einzelnen komme, schau ich nochmal genau nach.

Hallo Sascha,

gibt es mittlerweile eine Lösung für mein Problem oder ein Update, das dies behebt?

Grüße

silversurfer60