Jump to content

Anregung Für Crossgrade Auf Sam 10


clone
 Share

Recommended Posts

Ich hätte da einmal die Anregung, ein wirklich günstiges Crossgrade auf SAM10 für die immer noch Logic-PC User anzubieten.

Preisliche Orientierung könnte da die aktuelle Preispolitik von Apple : Update Logic 5 PC-----------> Logic 8 etwa 169 Euro,

oder auch Crossgrade Logic 5 PC ------------------> SAM9 zwischen 400-500 US-Dollar (-350 Euro)

bieten...

:)

Und DANN könnte ich auch im Forum der "großen" posten... .

:blink::huh:

Link to comment
Share on other sites

Das wäre preislich gesehen höchst attraktiv, aber ob das auch realistisch ist?

Ich habe im August 2006 für ein Crossgrade auf SamPro 599 € gezahlt,

ich war allerdings registrierter Nutzer des Magix Music Studio. Wie es jetzt gehandhabt

wird weiß ich nicht.

beste grüße, werner

Link to comment
Share on other sites

Das wäre preislich gesehen höchst attraktiv, aber ob das auch realistisch ist?

Ich habe im August 2006 für ein Crossgrade auf SamPro 599 € gezahlt,

ich war allerdings registrierter Nutzer des Magix Music Studio. Wie es jetzt gehandhabt

wird weiß ich nicht.

beste grüße, werner

Wie ich schon schrieb, das Crossgrade war vor wenigen Tagen noch für 400-500 Dollar zu bekommen (englische Version natürlich). Bei dem aktuellen Dollarkurz kann man ja ausrechnen, wieviel Euro das sind. Schon komisch, schließlich ist Magix doch eine deutsche Firma... .

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...