Jump to content

Objekte Beim Laden Untereinander Anordnen

Recommended Posts

Hallo Zusammen,

folgendes Problem (habs auch schon mit der Suche probiert):

Ich habe ein VIP mit einigen Grundeinstellungen angelegt. Dieses habe ich nun in einem neuen Ordner gespeichert und möchte hier WAVE-Datein laden.

Diese sollen alle untereinander auf die einzelnen Spuren geladen werden. Das hab ich auch in den Optionen angegeben. Allerdings funktioniert das nicht.

Alle werden in der ersten Spur hintereinander angeordnet. Dies tritt aber nur bei diesem einen VIP auf. Wenn ich ein neues VIP anlege, dann geht alles perfekt.

Was hab ich an dem einen VIP falsch gemacht? Ich möchte jetzt nicht meine ganzen Einstellungen wieder in nem neuen Projekt von vorne machen müssen.

Ich habe auch schon versucht die Objekte dann von Hand auf die einzelnen Spuren zu verteilen, aber dann habe ich ein ewig langes Projekt weil die Spuren zuvor alle hintreinander waren. Das ist deshalb schlecht, weil die Scrollbalken dann nicht mehr komfortabel zu bedienen sind. Und ich habe keine Funktion gefunden wie ich das Projekt wieder verkleinern kann. Geht das irgendwie?

Und noch eine Frage zum Schluss: Ich habe versucht die Frage in nem anderen Unterformum zu stellen. Obwohl ich eingeloggt bin kann ich da aber keine Themen erstellen! Was muss ich dafür tun im die Rechte zu bekommen?

Hoffe mir kann jemand helfen! :-)

Grüße,

Stephan