Jump to content

Dx-plugins Aus Der Liste Entfernen


Recommended Posts

Hallo!

Ich nutze im Moment verstärkt MS2008 (und werde es wohl auch weiterhin tun).

Nun habe ich alle DX Plugins aus der Liste entfernen können (ich nutze nur VST) - außer einem: Triangle II (Cakewalk)

Deinstalliert ist das DXi bereits, aber es wird nach wie vor angezeigt. Es stört nicht weltbewegend, aber ich hätte es gerne weg!

Diese Plugins habe ich schon gefunden und auch verwendet - bislang ohne Erfolg:

http://pagesperso-orange.fr/vb-audio/us/pr...rack/dxrack.htm

(links unten auf der Seite)

sowie den DX-Man

http://www.analogx.com/CONTENTS/download/audio/dxman.htm

Mit beiden komme ich nicht zum Erfolg.

Mit dem DXMan wird das Triangle-DX in der Liste angezeigt, wenn ich aber auf "remove" clicke, bleibt es nach wie vor erhalten.

Ich habe auch schon verschiedenste INIs durchgesehen, aber ich konnte das DX Triangle Ding nirgends finden (wo ich es dann hätte aus der INI entfernene können meine ich).

Weiß jemand Rat?

Gruß Jens

P.S. Übrigens wird Triangle II auch im großen SAM in der Liste angezeigt (obwohl bereits gelöscht wie gesagt).

Link to comment
Share on other sites

Hi,

in der Datei "DXPlugins" ist die Sektion "DirectX_Hide": Dort kannst Du die

hartnäckigen Plug-ins eintragen, damit sie versteckt werden..

Grüße,

Ben

P.S.: Falls es diese Datei in MS2008 auch gibt - das weiß ich nicht ;)

Link to comment
Share on other sites

Hi,

in der Datei "DXPlugins" ist die Sektion "DirectX_Hide": Dort kannst Du die

hartnäckigen Plug-ins eintragen, damit sie versteckt werden..

Grüße,

Ben

P.S.: Falls es diese Datei in MS2008 auch gibt - das weiß ich nicht ;)

Ich danke dir, Ben!

Das ist dann wohl ein weiterer Weg.

Ich habe unterdessen den Hinweis gekriegt, dass man einfach per Rechtsclick auf den Plugins Dialog (z.B. im Mixer oder trackEditor) in der RegisterKarte DX, das fraglich Plugin aktivieren und es dann einfach mit der "Entfernen" Taste herauslöschen kann. Das hat tadellos funktioniert!

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...