Jump to content

Lautstärkeunterschied Beim Exportieren Auf Wav


javi
 Share

Recommended Posts

Hallo,

ich habe Samplitude 9 SE und bin absoluter Anfänger beim Aufnehmen.

Ich habe eine Gitarrenspur in Mono aufgenommen und diese als wav Datei exportiert.

Als ich diese wav Datei dann mit dem Windows Media Player abgespielt habe ist mir aufgefallen das die Lautstärke geringer war als im Projekt

selber unter Samplitude.Ist das eigentlich normal oder muß man da was einstellen das es genauso laut ist wie unter Samplitude.

Gruß

javi

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...