Jump to content

.. Will Von Logic Pro Zu Samplitude Wechseln


putte
 Share

Recommended Posts

.. schönen guten morgen. :)

nach 14 jahren Logic möchte ich diesem programm nun den rücken kehren. der grund dafür ist Apples äusserst halbherziger umgang damit (und halbherzig ist womöglich noch übertrieben), sowie die unzuverlässigkeit Logics wenns mal zur sache geht.

ich bin 33, arbeite als filmkomponist und schreibe/produziere für meine 3 bands. da ich nicht vor habe die mac-platform zu verlassen werde ich im falle eines wechsels zu Sampitude

in den sauren apfel beissen müssen und windows via bootcamp auf einem mac pro 8-kern betreiben. deshalb:

hat von euch jemand erfahrungen diesbezüglich?

gibt es erfahrungsberichte von leuten die zuvor mit Logic arbeiteten?

würde mich sehr über info´s freuen .. ;)

liebe grüße,

putte

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...