Jump to content

Zu Systemfehler Mit Bluescreen


Ringi
 Share

Recommended Posts

Da ich ja aus mir nicht erklärlichen Gründen als SE User nur hier posten kann folgende Hilfestellung:

Der Virus nennt sich Win32/Virut... (irgendwas)! Ich hatte den auch vor nem Vierteljahr.

Der nistet sich dummerweise so ein, dass er bei jedem neustart wieder einstellt und bei ner Autorun funktion auf dem Laufwerk sofort aktiv wird und alle .exe Dateien zu befallen versucht.

Diese sind hinterher auch "kaputt"

Ich habe aber ein Tool gefunden, welches Dir alle defekten (infizierten) .exe Dateien repariert und zwar tadellos.

Goole einfach nach CureIT und ziehe dir die Freeware Variante runter. Dann nochmal alles abchecken nach der Boot.com (das ist nämlich der Bösewicht) und alles reparieren lassen.

Bei mir ist seither ohne neuaufsetzen alles im grünen Bereich!

Gruß

Ringi

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...