Jump to content

Vip Mit Sprachaufnahme U. Audiodateien


Recommended Posts

Hallo,

wenn ich mich nicht täusche, dann meine ich vor einiger Zeit hier, in diesem Forum mal so etwas wie Einführungstutorials gesehen zu haben ... vielleicht war es auch ein anderes Forum, in jedem Falle aber wäre/war es eine excellenzfördernde Idee, oder?

Zu meinem Problem: Bisher hatte ich nie Schwierigkeiten (stimmt nicht) mit meinem bescheidenen Projekt, etwa 4 Spuren, Spracheingabe und Audiodateien. Jetzt (nach XP-Neuinst.) folgendes Kryptogramm:

"Cannot waveOutWrite () Error #: 34 Device Number # pn # 0 Please increase the buffer size and/or reduce the DSP load."

(O ... lost in a roman wilderness of pain ... )

Mal ehrlich: Ist das nicht unmenschlich? Doch, ist es!

Aber wie man es dadurch wieder schätzen lernt, eine Frage zu stellen und eine Antwort zu bekommen ...

Grüße

N

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...