Jump to content

SAM 11 Pro erkennt im ASIO Treiber nicht alle Eingänge


Mhaase
 Share

Recommended Posts

Hallo, liebe fachkundige User!

Ich habe einen neu eingerichteten Rechner mit SAM 11 Pro und einer RME HSDP 9632 Soundkarte.

SAM erkennt im ASIO TReiber-Modus leider nur die RME Eingänge 1-8. Aber ich weiß nicht, welche Eingänge das sind?

Analog 1+2, ADAT, oder SPDIF?

Leider kommt auch das angelegte analoge Signal nirgends an?

Was muss ich tun?

P.S. im MME Multchannel-Treiber-Modus werden alle Eingänge erkannt, aber ich las, dass es besser sei, ASIO-Treiber zu verwenden, wegen Synchronität etc.

Danke für Eure Hilfe!

M.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...