Jump to content

Einbinden des EZPlayer in Samplitude 10 SE


Recommended Posts

Hallo,

ich versuche EZPlayer zu nutzen. In den Tutorialvideos sieht man, dass in der Plug-in Oberfläche unter "Plug-In" der Punkt Midi-out (direkt unter Monitoring) angezeigt werden sollte. Dieser Punkt fehlt bei mir. Ist das eine Restriktion für die SE-Version oder muss ich noch was anderes beachten?

Vielen Dank schonmal.

P.S.: ist es eigentlich möglich die midi parameter zu "dequantisieren"? also bei ner drumspur per zufall anschlagstärke zu variieren und die einzelnen anschläge per zufallsparameter leicht zu versetzen. habe gesehen das es in Cubase für jede spur die Option gibt die einzelnen Noten +-x zu versetzten. in der Hilfe steht zumindest etwas für die anschlagstärke, aber nur für die drumspur der beatbox. und die gibt es in SE ja nicht.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...