Jump to content

Send Kanäle und mehr


Biostudio
 Share

Recommended Posts

Ich bräuchte mal eine Gute Verständliche Anleitung in Sachen Send & Co.

Damit man nun nicht jeden Kanal mit dem selben Effekt Bestücken muß, was ja auch Performance Kostet, kann man das ja wohl über die Send´s bzw. Side Channing machen.

Wie Funktioniert das bei Samplitude.

Bitte keine Englischen Videos von Kraznet.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Aber tonuli hat ja doch ein bißchen recht :) oder?

Aber die Tutorials von Kraznet sind eigentlich leicht verständlich und auch nachvollziebar.

Manual wäre auch eine Idee....

Aber was genau ist Deine Frage?

Im Manual (Samplitude Dokumentation) Seite 304/ 305 "Side Chain Input", S. 392 "AUX Bus" sowie S. 400 "Submix Bus" wird in wenigen Sätzen - in meiner Meinung nach gut verständlicher Form - genug zum Thema gesagt, um die Frage zu beantworten.

Sollte das noch nicht reichen, sind Kraznet´s Tutorials in der Tat eine weitere Hilfe, da sie auch mit nur rudimentären Englischkenntnissen (dazu noch deutsch untertitelt) zu verstehen sind. Sollte das immer noch nicht reichen, existiert noch die Möglichkeit, an einem workshop teilzunehmen.

Wenig hilfreich ist es dagegen, die Tipps von versierten Usern ironisch zu kommentieren.

Gruß, Peter

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...