Jump to content
Phil S

Midi Pad (Korg Nano Pad 2) nimmt nicht auf

Recommended Posts

Hallo Zusammen, 

ich habe mir letztlich ein Korg Nano 2 geholt und wollte damit in Samplitude Music Studio 2014 Drums per Midi einspielen. 

Ich bin wahrscheinlich zu blöd. :-( 
Das Gerät wird erkannt und das Signal und der Pegel kommt auch, also Monitoring läuft.
Leider nimmt er aber nicht auf: Immer wenn ich Record drücke blinkt es nur und es passiert nichts. 
Im Midi-Panel kann ich den Touch der Tasten sehen und im Stepsequencer-Modus kommen auch die Midinoten. 
Es soll allerdings unter dem laufenden Song aufzeichnen. 

Ich denke, ich habe in der Voreinstellung irgendwas nicht richtig angeklickt. 
Kann mir da vielleicht jemand helfen oder weiß jemand ein Vdeo-Tutorial dazu? 

Das wäre super. 
Vielen Dank im Voraus. 

Gruß Phil 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

×
×
  • Create New...