Jump to content

please in german: Kennt Sich Einer Mit Samplitude


crabtile
 Share

Recommended Posts

Kennt Sich Einer Mit Samplitude 7 Pro Aus?

Hi, bin neu hier und hab auch schon ne frage.

Ich habe etwas mit meinem keyboard eingespielt und hat wunderbar geklapt,jetzt hab ich die melody im pc und ich kann sie auch ohne dem keyboard abspielen lassen. dann habe ich noch eine audiodatei (schlagzeugloop) eingefügt. Jetzt ist mein song fertig nur mit einem hacken, wenn ich den song expotieren will in mp3 oder wav usw. dann höre ich nur meinen loop ohne der melody obwohl ich das stück aufgenommen hatte. was kann das sein? danke schon mal

Link to comment
Share on other sites

Guest MidiMan

Wer erzeugt den Klang Deiner eingespielten Keyboardspur? Wenn das Midi ist und der Klang von einem externen Gerät kommt (Keyboard, Soundkarte ...), mußt Du die Midi-Spur erst als eigene Audiospur aufnehmen, bevor Du den Song komplett exportieren kannst. Bei internen Klangerzeugern (Softsynths) wird das beim Export automatisch gemacht.

Link to comment
Share on other sites

ich habe ein keyboard von kawai und mit dem habe ich das eingespielt, hat auch wunderbar geklappt, die daten sind im pc und normalerweise auch der sound weil ich höre ihn ja. Wenn ich das ganze dan expitieren will kommen dann nur die wave sounds aber nicht das eingespielte. Ich habe das ganze so aufgenommen dass dann midi record da stand aber wie kann ich die midi dateien jetzt in audio bzw wav machen ;)

Link to comment
Share on other sites

Guest MidiMan
wie kann ich die midi dateien jetzt in audio bzw wav machen

Sag ich doch: Aufnehmen. Vielleicht liest Du im Handbuch die genauen Details. Ist immerhin ein 1000 Euro Programm, da kann man das schonmal machen.

Link to comment
Share on other sites

ja aufnehmen kann ich den sound schon aber dann ohne midi dateien, wenn ich mich dann verspiele dann kann ich alles von neuem aufnehmen, das muss doch so gehen wie beim cubase das der die midi daten und dann den sound aufnimmt. Beim cubase ist das so, ich neheme midi dateien auf und dann wenn der song fertig ist nimmt er die audiodateien vom keyboard auf und wenn ich einen fehler habe kann ich den im editor ausbessern aber nicht wenn ich nur die audiodatei aufnehme, wie solls dann gehen

Link to comment
Share on other sites

Guest Guest_guest
Beim cubase ist das so, ich neheme midi dateien auf und dann wenn der song fertig ist nimmt er die audiodateien vom keyboard auf
Genauso gehts mit Samplitude auch.
Link to comment
Share on other sites

Guest MidiMan
bei mir war keins dabei, habs von ebay ersteigert

S. 168 - Aufnahme von Midi-Spuren. Ausführliche Antworten bekommst Du auch im V7-User-Forum. Dafür brauchst Du aber eine Seriennummer. Ich hoffe, zumindest die hast Du bei ebay mitersteigert.

Link to comment
Share on other sites

Guest Guest_guest
aber ich habe angst dass er das programm kopiert hat

Kindermärchen. Du hast keine legale Version. Die setzt zumindest eine Original-CD voraus, woran man sehen kann, dass das Programm nicht kopiert wurde. An Deiner Stelle würde ich hoffen, dass sich keiner von Magix Deine IP vornimmt und Dir auf die Pelle rückt.

Link to comment
Share on other sites

@crabtile

ja die war dabei aber ich habe angst dass er das programm kopiert hat, dann bin ja theoretisch ich der schuldige

Das Programm ist kopiergeschützt. Wenn Du also die Original-CD hast, kannst Du Dich getrost

bei MAGIX registrieren lassen. Falls sich dabei Probleme ergeben, solltest Du mit MAGIX in Kontakt

treten. Deine Auktion ist schließlich ein rechtskräftiger Kauf und Du hast ja auch in irgendeiner

Form einen Zahlungsnachweis dafür.

V.G.

Detlef

Link to comment
Share on other sites

jetzt les ichs erst, was solln das für ne unterstellung sein "gesaugte crackversion" will mir da einer was anhänge oder was ;) sowas hab ich nicht nötig und ich glaube mit einem 56k modem würde ich da ein jahr hinladen. ohman was für ein ding. Weiss jetzt schon einer was mein problem sein könnte?

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...