Jump to content

LM-4 in Samplitude 8 ????

Guest Schnuddi
 Share

Recommended Posts

Guest andy-opf

hi schnuddi,

grundsätzlich unterstützt sam 8 vsti. und abhängig von der version, die du benutzt, sind es bis zu 8 (SE & Classic) oder unbeschränkt (Professional). damit dürfte dein LM-4 ohne probleme in sam 8 zu nutzen sein.

andy

Servus,

hatte die gleiche Frage schonmal im english-Forum gestellt und dort wurde es negativ beantwortet.

Es gibt offenbar diverse VSTi und VST, die wirklich nur mit Cubase funktionieren. Habe zahlreiche Freeware mit Trial and Error getestet und einige gefunden, die nicht mit SAM laufen. Dafür ist aber die Anzahl der lauffähigen VST größer :unsure:

LM-4 gehört leider zu denen, die nicht funktionieren.

Gruß

Michael

• 1 month later...
Guest Subground

Das stimmt allerdings.

Ich habe noch Cubase3.x und Magix Music Maker, weil dort mein Hartmann Neuron VS läuft.

Habe hier im Forum Anfragen geschrieben und oft Frust gehabt, weil es in Sam V8.x nicht läuft.

Ich brauche dieses Teil oft und muss das über einen Zweitrechner benutzen. Gibt aber noch 2-3 andere Plugins, die ich wieder verkaufen musste, weil es in Sam nicht läuft. Auf den Neuron VS kann ich leider nicht verzichten.

Man hat mir zwar mal Hilfe angeboten und das man sich bei mir Melde....aber leider ist bisher nichts passiert.

Das Problem habe ich schon seit über einem Jahr und ich warte immer auf Updates, die das Problem nicht mehr haben...

Gruß Tom