Jump to content

Und wech ...


Meicki
 Share

Recommended Posts

Auch wenn es an sich schade ist, aber ich werde Samplitude künftig sicherlich nicht nutzen.

Die Nutzung dieses Forums dürfte Bände sprechen.

Ausschlaggebend ist nicht die Qualität des Programms, sondern einzig die Tatsache, dass User der günstigen Version allein auf sich gestellt bleiben und nur durch Trial and Error vorwärts kommen dürfen. Und dafür ist mir meine Zeit letztlich zu schade.

Danke an all die, die in diesem Forum hervorragende Arbeit leisten und ihre Erfahrungen weitergeben.

Und bis evtl. zu anderer Zeit bei einem anderen Hersteller.

Gruß

Meicki

Link to comment
Share on other sites

Guest martin-h

Schade...

Kann Deinen Frust aber schon etwas nachvollziehen. Obwohl ich das ganze echt nur mit einfachsten Funktionen nutze - Tips und Tricks von anderen sind schon was feines und manchmal geradezu notwendig.

Allerdings ist's zur Zeit auch im internen deutschen Forum sehr ruhig...

Ein Magix-Mitarbeiter, der viel hilfreiches gespostet hatte, ging vor kurzer Zeit (beteiligt sich aber privat immer noch öfter...).

Naja, vielleicht überlegst Du Dir's ja nochmal. So ne Eingewöhnung braucht halt auch viel Zeit...

(wenn Du SE aus der keys hast, hast Du jedenfalls einen guten Fang gemacht ;-))

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...